in Entwicklung

Der Traffic

Meine Webseite zum Keyword Warum liegt hier Stroh ist nun 5 Monate alt und ich zeige in diesem Artikel wie sich die Webseite entwickelt.
Traffic habe ich aktuell noch nicht, aber das war ja auch zu erwarten.
Aktuell habe ich 5 Artikel geschrieben (Mit dem hier werden es 6). Und ich Stehe am 12.12.2014 auf Position 19 der SERPs für das Keyword ‚Warum liegt hier Stroh‘.

Aktuelle Vorplatzierungen

Die Restlichen Vorplatzierungen sind im Grunde uninteressant, da diese höchstens zufällige Anfragen waren hinter denen kein Suchvolume steht.
Verwunderlich ist es außerdem das ich fast nur über Technisches und SEO schreibe, jedoch keinerlei Relevanz auf diesem Themengebiet erzeuge. Natürlich ist die Konkurrenz in dem Gebiet enorm stark, aber eine Vorplatzierung auf ein Long-Tail in den Top 100 hätte ich schon erwartet.
Und da sieht man wieder mal eindrucksvoll wie viel Aussagekraft und Power eine Keyword-Domain hat. Obwohl ich über alles Mögliche schreibe, ranke ich ausschließlich mit meinem Domainname.

Aussichten für die Top-10

Ich glaube nicht, dass ich es dieses Jahr noch in die Top-10 schaffe (Auch wenn ich bei Bing da schon ewig bin). Aber für Januar sollte dies ein realistisches Ziel sein. Sobald ich diesen Meilenstein geschafft habe werde ich natürlich darüber schreiben wie sich mein Traffic auf der Seite entwickelt.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Der Traffic
Bewertung 3.1 von 5 Sterne aus 9 Meinungen

Write a Comment

Kommentar