Über warumliegthierstroh.de


avatar

Mein Name ist Markus und ich bin seit 2013 als Suchmaschinenoptimierer tätig. Ich habe meinen Bachelor of Science 2012 an der Bauhaus Universität in Weimar im Bereich Medieninformatik gemacht. Seit ich meinen Abschluss habe versuche ich kontinuierlich neue Erfahrungen zu sammeln. In das Themengebiet der Suchmaschinenoptimierung kam ich durch meinen Berufseinstig in einer Online Marketing Agentur als Web-Techniker. Mittlerweile betreibe ich einige kleine Nischenwebsites und versuche mein Glück im Web.


Das Projekt

Auf dieser Seite entsteht ein neues Projekt von mir. Im Rahmen dieser Seite werde ich eine Art Tagebuch über die Entwicklung dieser Domain erstellen. Die Website ist seit ungefähr einem Monat bei Google indexiert (Stand Juni 2014). Da das Alter einer Webseite ein wichtiger Rankingfaktor ist habe ich die Webseite schon indexieren lassen und wie ich so gerne sage ‚reifen lassen‘.

Im Rahmen dieses Projektes werde ich alles Wichtige was ich hier mache in Form von Artikeln veröffentlichen. Wenn jemand Fragen an mich hat kann er gerne die Kommentarfunktionen benutzen oder mir persönlich eine Mail schreiben. Ich werde diese dann so schnell und gut ich kann beantworten.

Nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen und stöbern.